Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 22:37   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Bin zwar nicht Lesmona, aber ich darf auch, oder? Absolut empfehlenswert ist nämlich "Familienfeste und andere Schwierigkeiten".. - ein saublöder deutscher Titel, der englische (Home for the Holidays) paßt da viel besser ... naja wie auch immer, auf jeden Fall ein klasse Film, der Robert Downey und Holly Hunter spielen Geschwister, die über Thanksgiving zur ihren Eltern fahren und dabei brechen halt natürlich alle möglichen Konflikte auf ... mit der skurrilen alten Tante, mit der spießigen zweiten Schwester usw. ...und ist dabei aber gar kein Drama, sondern ein richtig schöner, auch unterhaltsamer Film, angenehm hollywood-untypisch, dabei aber schon sehr amerikanisch (mein Liebling Jodie Foster hat da Regie geführt ) Und weil ich diesen Film so sehr mag, fand ich genau das

Zitat:
Sonst weiß ich eigentlich außer seine Drogen-Geschichten nichts von ihm!
immer ziemlich schade, denn er ist schon ein wirklich ziemlich markant-gutaussehender Typ und könnte sicherlich noch einiges mehr.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.12.2006 um 22:25 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten