Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 13:24   #15
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

wenn ich dann noch mal was einwerfen darf..

rammstein machen das wohl schon seit längerem auf ähnliche weise.. ticketverkauf nur über deren website, personalisiert usw.
da gab es bei der letzten tour auch eine begrenzung, nämlich 6 karten pro person..

wie der käufer diese 6 karten aufteilt, war ihm überlassen.. also ob er 6 karten für berlin (er plus 5 begleiter) oder 3 für hannover und 3 für leipzig oder einfach für 6 konzerte je eine karte kauft.. hauptsache, es wurden insgesamt nicht mehr als 6. (genau so war es bei eventim damals, nur dass es da kein problem war, sich einfach mehrere accounts zuzulegen.. ich weiß nicht, ob das jetzt auch so einfach ist)

von daher frag ich mich wirklich, wieso die meisten hier so entspannt sind, wenn es heißt, es gibt ne 4er begrenzung


(wollt ich mal loswerden.. mir ist es hier wirklich entschieden zu entspannt )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten