Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 20:37   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert-Rating

1. Schalke

Trotz des Schocks und der Gewissheit mit den FOS Karten doch nicht ganz nach vorne kommen zu können. Die Stimmung, das Konzert das erste Mal zu sehen und dann die unerwartete Setliste hat den Abend dann einfach wunderbar gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim Opener Gänsehaut und Tränen in den Augen hatte... wobei, das war sicher der Nebel vom Schiffsverkehr.


2. Kassel

Ganz spontan und durch einen glücklichen Zufall noch besucht. Danke noch einmal dafür! Tolles Hautnah-Konzert mit wunderbarer Stimmung. Einfach etwas Besonderes, weil es in kleinem Rahmen und "so nah" war (Erster Gedanke beim Anblick der Bühne und des Innenraums: "ist hier heute Abend ABI Ball mit ´ner Schülerband?...").


3. Köln

Das war für mich musikalisch-emotional dann so das Durchschnittskonzert. Es war natürlich dann klasse das Konzert auf der großen Bühne dann aus Reihe 1 vom Stegende sehen zu können. Und es war auch schön ein wenig Tourluft bei den Tourhasen und -häsinnen schnuppern zu können. Aber mittendrin ist dann doch nicht so dabei, wenn man aus dem Alltag so ein bis zwei Blitzlichtkonzerte macht.

Mehr waren es bei mir ja dann auch schon nicht mehr. Wobei ich so rein wettermäßig und auch von der Setliste her für meine Begriffe genau die drei richtigen Konzerte besuchen konnte.
Nichtsdestotrotz bleibt das Gefühl "Ich will mehr Schiffsverkehr!!". Dieses Album hat sich live wirklich noch einmal mehr in mein Herz gespielt. Und wieder hat sich bestätigt: Alben, denen ich zu Beginn skeptisch gegenüber stehe, stellen sich auf Dauer als nicht mehr wegzudenken heraus.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten