Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 22:41   #25
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Hey , fällt euch nix mehr ein ? Ich hoffe , Ihr nehmt mir nicht übel , dass ich schon wieder dran bin , hab meinen Spaß dabei.

Mensch , die Welle der Begeisterung und das Chaos in diesen Foren hat mich voll erwischt.
Fanatisch schau ich mindestens einmal am Tag hier hinein , obwohl meine Heimat nicht Bochum ist.
Ich brauche kein Kino mehr ,ich geh land unter mit der letzten Version jeden Threads.
`Ne Currywurst oder etwas Warmes gibt mir Energie und ist mehr als Luxus.
Das Mass aller Dinge aber ist mein Konzert.
Im Morgenrot , Mensch ich hau ab ,gerate wieder mal in `nen Stau , mach`s Radio an , `n Bombenlied : Ich dreh mich um Dich , besuch schnell noch Helga und sag ihr guten Morgen , die mich fragwürdig anschaut und denkt , dass ich auf ihre Fangfragen reinfalle.Was soll das? All die Jahre sagte sie immer : "Besser du gehst jetzt" ,aber sie hat Angst , heute bleibt alles anders.
Bruno , der Fremde in ihrem Bett ist die Härte.
Erst war Marie sein Diamant , einmal führte ihn der Weg mit seinem Kadett zu Julie nach Amerika und das Finale , mal in Kairo , mal in Pompeji , mal dort und hier.
Der Stand der Dinge ,ich spring ins wilde Leben , mir ist alles total egal , nur Herbert`s Stimme , ich höre seine Musik nur wenn sie laut ist , sie zeigt mir eine neue Welt.
Ich will mehr , aber mehr geht leider nicht .
Ich hab`immer noch Flugzeuge im Bauch , verfalle in`s Selbstmitleid , kein Komet , kein Vollmond , nur Liebesleid.
Verflucht es tut mir weh.
Viertel vor Mitternacht zieh ich mir ein Video rein. Es tut so gut ,ich war lange unterwegs , trotzdem fühl ich mich unbewohnt.
Kein Pokal , nicht mal ein Autogramm.
All die Jahre , die da kommen , ohne Konzert.
Frag mich nicht , wie ich die überstehe , viel Alkohol , immer wieder ein Blick zurück und Herbert in London im Grönland-Studio.
Das war eine kurze Demo meines Zustandes. Darf ich mal hören , ob ich Euren Nerv erwischt habe.
Darf ich mal gespannt sein...
Es reicht , der Mond ist aufgegangen ...
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten