Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 15:36   #513
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab auch 3 Karten. Hätte echt nicht gedacht, dass die wirlich heute anrufen. Hatte am 18.08. mittags reserviert. Hoffe jetzt nur noch, dass auch meine Begleitung auf meinen Namen mit der 2. Karte reinkommt und nicht, dass es da womöglich auch noch Probleme gibt.

Aber mal ehrlich: Das alles ist doch mega kompliziert - vorallem für die Köpi Mitarbeiter.
Ich alleine hab ja schon wegen meiner 3 reservierten Karten mindestens 15 min mit der netten Telefondame gesprochen und die müssen bei jedem, den sie anrufen, den gleichen Text erzählen und die gleichen Fragen beantworten, Adressen austauschen, Bankverbindungen mitteilen, etc.... stell ich mir mega anstrengend vor.

Und die Dame sagte mir, dass nicht Hunderte sondern 4000 Leute auf dieser Vorreservierungsliste stehen. Da telefonieren die ja bis zum Sanktnimmerleinstag.

Mir hat sie auch gesagt, dass Grönemeyer selbst dieses Verfahren wollte.
Nur von Fanta4 und Massive Töne hat mir keiner was gesagt. Find ich auch nicht so toll. Muss ich nicht hören. Hauptsache, er spielt wenigstens 2-3 Stunden. Auf jeden Fall klärt sich so auch die Veranstaltungszeit von 19 - 24 Uhr, über die wir uns schon alle gewundert haben.

Tja, und jetzt kann es mir nur noch passieren, dass ich evtl am 6.11. arbeiten muss und nicht hin kann. Und wenn dann auf der Karte mein Name steht, ist die wahrscheinlich für´n Arsch, weil ich sie dann noch nicht mal an jemand anderen weitergeben kann, oder wie? Und kann meine Bekannte dann auch nicht rein, weil ihre Karte ja auch über meinen Namen läuft und ich dann evtl nicht hingehe?
Und das mit dem 24 Std. vorher absagen, ist ja auch Blödsinn. Wenn ich morgens am 6. aufwache und sterbenskrank bin, was dann? 51 Euro/bzw. 102 Euro für 2 Karten in den Wind gesetzt? Fragen über Fragen. Weiss darauf jemand ne genaue Antwort?
Denn heute will ich da nicht nochmal anrufen - die sind schon gestresst genug am heiligen deutschen Feiertag.

Na, mir ist das alles zu komplizeirt, weiss nicht, wie es euch allen da geht.
Werd zumindest jetzt erstmal das Geld überweisen, den Rest wart ich mal ab.

Tschö.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten