Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 21:04   #32
Ratte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 14
Ratte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ bonne ami:
da hab ich dich wohl erst bissl falsch verstanden dachte du hast Marcus nen Brief gegeben, und das hab ich gar nicht verstanden weil es überhaupt nicht zusammen passte, derweile war es ein Brief für Herbert
trotzdem hast du etwas missverstanden, ich war nicht auf dem Konzert am 12.11. ich war am 18.05. in Leipzig als ich Marcus traf also war er bei den Open Airs dabei!!! Allerdings hat mir herbiene geschrieben dass ein Marcus nicht auf der Liste von dem ARD Mitschnitt steht und da du ihn dort ja wahrscheinlich wieder erkannt hast (deinen Briefträger) wird es wohl ein anderer gewesen sein. Würd aber gern mal wissen, wer es denn war.
Marcus hat auch dunkle Haare, aber er ist nicht klein, mindestens 1,75 wenn nicht noch größer, und er spricht gut englisch und deutsch, zumindest hatten wir keine Probleme uns mit ihm zu verständigen.
Es wird wohl ein anderer Musiker gewesen sein wenn ich doch mal Fotos von ihm hätte...
WER HAT DENN FOTOS VOM STREICHORCHESTER???? Ich such schon das ganze Internet ohne Erfolg durch, keine ordentlichen Infos, keine Bilder nix
Helft mir doch mal, bin schon am Verzweifeln!
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten