Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2003, 22:15   #29
bonne_ami
Benutzer
 
Benutzerbild von bonne_ami
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: <<MEZ -6>>
Beiträge: 61
bonne_ami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Ratte:
Zitat:
nach dem Konzert kam er dann auch mal kurz zu uns runter und wir unterhielten uns auf halb englisch und halb deutsch, (seinen Kollegen der wie John Cusack aussah hatte er auch dabei, aber der hatte sich nicht so angenehm benommen) Der süße Streicher heißt Marcus und saß erste Reihe, 2. Stuhl von links und spielte Geige
Ratte, ich glaube dein Marcus hat einen Brief für mich geliefert! Jedenfalls hat er es versprochen und war sooooooo gaaaaannzzz lieb, daß ich ihm glaubte. Das war nach dem Konzert am 12.11. und er stand rechts (vom Publikum richtung Bühne schauen), Geige in der Hand, der einzige Musiker weit und breit. Ich habe ihn bei den Open-Airs auch nicht wieder gesehen. Ich dachte, vielleicht hatte ich vergessen, wie er aussieht (kann ja auch sein). Falls du ein Bild findest (habe auch im Internet gesucht)...ich wurde mich auch interessieren, wie er aussieht (&amp; ob mein Gedächtnis überhaupt noch functionniert). Wenn du Kontakt aufnimmst, frag bitte ob der Brief gut angekommen war! :wink: ...Nicht, daß es was ausmacht, man kriegt sowieso keine Antwort. War trotzdem extrem nett von ihm!
__________________
It's been a long December
And there's reason to believe
Maybe this year will be better than the last....
- Counting Crows
bonne_ami ist offline   Mit Zitat antworten