Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 13:58   #66
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hab s heute erst gelesen.war nämlich auch weg .
also dass irgendwelche statements hier nie einfluss auf irgendjemanden um hg oder ihn selbst haben ..das glaub ich wiederum nicht, nein . (wenn positiv oder interessant oder verwertbar..dann sind durchaus chancen gegeben )
dass irgendwelche postings hier meistens keinen einfluss haben schon eher.
also nen gastauftritt hat er gegeben, unangekündigt ?
würd ich auch machen an seiner stelle um - wie schon gesagt - mal meine wirkung auf nicht-sympathisanten auszuprobieren .
die band ist eben "begleitband" und nicht "nur" begleitband sondern DIE begleitband von hg.und deshalb und auch weil s organisatorisch fast unmöglich gewesen wäre, warum soll er nicht mal alleine machen ?
dass sowas spontan geplant war..glaub ich gern.dass es nicht möglich gewesen wäre vorher was anzukündigen..welch ein mumpitz..es war nicht gewollt und das ist absolut verständlich.oder es war ihm egal .und seiner "hp" ist soweiso vieles zimelich egal .jedenfalls...er ist uns doch nicht verpflichtet.
dieses "bandmitglied" statement ..sehr emotional..sehr verständlich auch..und trotzdem das überzogenste und beleidigendste im ganzen thema hier.und dieses "wir wollen nur spass an der musik haben"..und "ein netter mensch" (bei eingen stunden bekanntschaft)..also bitte !
na klar hat herbert das nicht (nur) wegen des geldes gemacht.aber spielt das mehr-geld nicht überall mit rein? er will nunmal dringend international-star sein.und das gelingt auch durch populär werden bei gerade nicht-fans, bei gerade einer star-band in holland.
aber warum denn nicht ?
aber warum denn nicht2 wir unsere meinung sagen dürfen ? egal ob er sich drum schert oder nicht ? er macht ja auch sein ding egal ob s uns passt oder nicht.uns "alt"-fans. dieses neu-flachere, neu-durchschnittliche..das seh ich nach wie vor und das darf ich sagen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten