Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 20:50   #65
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Nun wurde aber gestern Abend mein Thread mit in den Thread "Herbert & ebay" integriert und auch die zweite gelöschte Anzeige ist wieder da. So wurden aus einer Anzeige drei!

Das liegt nun nicht in meiner Verantwortung. Da wendet Euch bitte an die Admins dieser Seite. Und für das andere Desaster, dass hier meine Anzeige plötzlich drei Mal drin stand, dafür konnte ich, wie gesagt, nichts.

Und ich hoffe, das der Admin, der das gemacht hat und das jetzt hier auch liest, Farbe bekennt und meine Version auch bestätigt.
Es wurden nicht aus einer Anzeige drei, sondern Du hast DREI Postings abgesendet, in verschiedenen Threads .... warum soll dies nicht in Deiner Verantwortung liegen?! Dies ist bei (Stand: heute) insgesamt neun Postings von Dir ziemlich viel

Und ich muss Deine Version nicht bestätigen, es konnte ja jeder hier sehen, dass Du an allen Ecken und Enden Werbung für Deine eBay-Verkäufe gemacht hast.

Nun ist aber gut, Du hast es ja oben geschrieben und eingesehen ... sei doch einfach Fan und beteilige Dich am Forumsleben, einem Neuanfang steht nichts im Weg ...!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten