Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 19:53   #68
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Heillose Euphorie....

Zwar nicht mein eigenes, aber immerhin endlich eine Chance, ans Netz zu kommen, um hier endlich wieder was los zu werden, ich platze nämlich gleich.

Also, gestern, das war das genialste phantastischste, einzigartigste... Konzert, die beste, riesigste Party, die ich jemals erlebt habe!!!!!!!

Ich bin sooooooo froh, dass ich mich doch noch dazu durchgerungen habe, die Karten zu kaufen.

Herbert war gigantisch!!! ("wir spielen jetzt alles, was uns noch einfällt"...) Und dass er meine HEIMAT gespielt hat.... aaaaaaaaaaaaaargh!!! Danke danke danke danke....

Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen, irgendwie stehe ich einfach immer noch unter Strom, bin total überwältigt von dir

Und dass wir uns alle getroffen haben, dass es sogar mit dem Foto geklappt hat, das war ja mal echt einfach nur stark!!!!! Hat mich so richtig mit Anlauf gefreut.
Ganz liebe Grüße vor allem an alle die, die um uns rum standen, bes. an Steffi (...trockne die Tränen...) und natürlich kadett!! Ich werd' Dir deinen unermüdlichen Einsatz niemals vergessen, hoffe, dein Rücken ist noch am Leben (da ist dann doch mindestens ein Eisbecher am See drin, klar! :wink: )... und deine Gesangeskünste wussten zumindest wir zu schätzen Lass' uns mal wieder beim Herbert abrocken (nicht erst in zwei jahren...) @Dominic: Na, jetzt weißt du ja endlich bescheid, gell? Super, dass er's gelesen hat, und es hat ihn wohl offensichtlich amüsiert :wink:

Ich drück' euch alle, es war phantastisch!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten