Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 18:13   #64
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Ich möcht mich den Vorrednerinnen und -rednern gern anschließen. Spitzen Leistung. Die Reise hat sich gelohnt und Heinzken ist gut "gerannt".
Als ich tagsüber in Stuttgarter Zeitungen las, war ich ja zunächst ziemlich entsetzt, dass von der Stadt Stuttgart aus bestimmt ist, wegen der Anwohner im Talkessel, wo der Schall sich wohl donnernd verfängt, das Konzert auf 22:30 Uhr beschränkt wurde.
Umso mehr freute ich mich, wie Herbert das nicht im Geringsten zu jucken schien und einfach beinahe eine Stunde "überzog". Ob es eine besondere Spitze an diese spießige Regelung der Stadt war, dass er kurz vor halb in einer überdimesionalen Lautstärke über 130 Namen durchs Stadion posaunte und gerade nach Überschreiten des Limits provokant "Musik, nur wenn sie laut ist" spielte ?

Schade, dass ein Treffen im Biergarten nicht klappte; da war ich im Schlossgarten wohl der einzige, he? Hätte vielleicht am Steg doch jemanden aus der Gruppe einfach ansprechen sollen. Wo ich jetzt die Fotos sehe, weiß ich, es wären die richtigen Leute gewesen. Habt ihr denn zusammen noch was unternommen? Aber nun gut, vielleicht ein anderes Mal.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten