Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 08:56   #40
fozzie
Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 42
fozzie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert rastet aus (2014)

Es gab mal eine Zeit, da war mir die Musik von Herbert auch sehr wichtig. Nicht so wichtig wie den meisten hier. Vielleicht ging und geht es mir auch immer nur um die Musik, nicht um das ganze drumherum....

Ob Herbert in einer Stresssituation so reagieren darf oder sollte, als Mensch der Öffentlichkeit, oder auch als Vorbild, darüber darf man trefflich streiten.

Für mich geht so was jedenfalls gar nicht.

Andererseits ist es aber auch nur ein Mensch. Und vor dem Gesetz sind alle gleich. Sogar die Gesetzeshüter - sprich Polizei. Spätestens seit ich einen Streifenwagen dabei beobachtete, wie dessen Lenker mit seinem Dienstfahrzeug eine "Verkehrssünde" beging, als er sich einen Burger für die Pause holen wollte, habe ich das erkannt. Und auf meine Frage, ob er sich den Strafzettel nun selbst geben würde, wurde er sogar noch pampig. Seit dem weiss ich, sind auch nur Menschen.

Schon daher weiss ich gar nicht, warum sich manchen über einen Backstage-Pass so freuen können. Sind doch auch nur Menschen. Und was redet man denn da...........

Von daher. Bleibt immer schön locker. Nehmt euch nicht so wichtig, den Herbert nicht und all die kleinen Dinge des Altags. Es gibt garantiert wichtigeres. Und schon kann man (hier) viel entspannter miteinander umgehen.

Wenn Euch das Schicksal mal so richtig in die Fresse gehauen hat werdet ihr das vielleicht auch so sehen. Bei mir kam das Schicksal sogar mehrmals vorbei.
fozzie ist offline   Mit Zitat antworten