Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 17:07   #27
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert rastet aus (2014)

Also irgendwie hat mich das Video auch ziemlich erschreckt. Bei allem Verständnis für das Schützen der Privatsphäre - wirklich, ich verstehe das total. Aber so auszuticken muss nicht sein. Klar, ist menschlich, kann passieren. Man hat sich nicht immer im Griff. Aber ich finde, dass da wenigsten eine Entschuldigung für fällig ist und möglichst kein "sich-rauswinden-wollen". Herbert sollte dazu stehen, denn jeder macht mal einen Fehler und das ist auch so einer. Nobody's perfect.

Und damit hab ich aber nicht gesagt, dass die Arbeit dieser Paparazzi legitim und in Ordnung ist. Ich finde nämlich nicht, dass nur weil jemand berühmt ist, er ALLES mit der Außenwelt teilen muss. Und dass die teilweise wie die Aasgeier hinter jedem Schnappschuss her sind, find ich auch unmöglich. Aber deshalb gleich so, sagen wir mal, körperlich zu werden, muss auch nicht sein. Und Herberts Körpersprache wirkte in dem Video ziemlich aggressiv. Aber, wie oben schon gesagt, ich kann es verstehen, heiße aber die Art der Reaktion nicht gut.

Und um nochmal auf diese Paparazzi bzw. diesen einen Paparazzo zu kommen, der da eine gefangen hat: Er selbst versucht sensationelle (also für die, die auf Klatsch stehen) Bilder von Menschen zu erhaschen und lauert da teilweise skrupellos auf die nächste Schlagzeile, aber sein eigenes Gesicht will er nicht im Fernsehen zeigen? Wenn ich mich recht erinnere, wurde nämlich in diesem RTL-Beitrag ein Bild von seinem Veilchen gezeigt, aber der Rest des Gesichts wurde verdeckt... Das ist echt ne ziemliche Doppelmoral...
beenie ist offline   Mit Zitat antworten