Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 14:18   #23
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert rastet aus (2014)

Herbert ist ausgerastet und das ist menschlich total nachvollziehbar, aber leider auch absolut unprofessionell. Was hat er nun erreicht? Es wird in Kürze ein Foto von ihr geben, denn jetzt weiß auch der letzte dass es eine "neue" Freundin gibt und die Jagd ist eröffnet. Ist nicht so dass ich das in Ordnung find was diese Paparazzies tun, aber es ist ihr Job und Herbert weiß das. Es ist doch nicht das erste mal dass er damit konfrontiert wird. Mal ehrlich, gucken wir nicht alle (ok fast alle ) hin wenn er auf dem Titelbild so einer Zeitung prangt, kaufen sie sogar? Er will sein Privatleben schützen, das ist völlig in Ordnung, gelingt ihm doch eigentlich auch sehr gut. Er erzählt in jedem Interview wie glücklich und verliebt er ist. Warum behält er es dann nicht für sich? Glaubt er ernsthaft die Weltpresse würde sich auf seine Freundin stürzen wenn sie wüßten wie sie aussieht? Ich bin jedenfalls fassungslos über dieses Video.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten