Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 18:23   #9
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert rastet aus

Wenn im Hintergrund des verlinkten Videos nicht nur ausschließlich instrumentale Passagen aus Uniform liefen, hätte vielleicht eine Zeile wie "Keiner braucht ein drittes Auge, das nicht von ihm weicht" Aufschluss darüber geben können, warum Herr Grönemeyer nicht vollends begeistert von dieser Art der Berichterstattung ist.

Meine Empfehlung an den Fotografen, der sich verhauen fühlt: Er ist nicht der erste seiner Art und kann sich vertrauensvoll an Gerd Nahke wenden, seines Zeichens ebenfalls Pressefotograf, ich glaube, vorwiegend lungert(e?) er im Dienste der Bild-Zeitung auf prominenten Bestattungen herum, dem ist nach seiner Darstellung 2000 bei der Beisetzung Klaus Wennemanns ähnliches passiert: Er erstattete Strafanzeige gegen Herrn Grönemeyer, weil dieser ihm eine Kamera entrissen und auf dem Boden zerschlagen haben sowie ihn ins Gesicht geschlagen haben soll. Dies zog eine Strafanzeige von Herrn Grönemeyer nach sich, da er Herrn Nahke der falschen Verdächtigung, Verleumdung, übler Nachrede oder etwas dergleichen bezichtigte. Ob da jemals etwas nach gekommen ist, ist mir nicht bekannt, oft verlaufen solche Aussage-gegen-Aussage-Sachen im Sande und werden dann eingestellt, vielleicht gilt es mittlerweile oder demnächst sogar als verjährt.

An dieser Stelle sei übrigens mal lobend hervorgehoben, dass die letzte Danksagung aus Dauernd jetzt, die nicht nur Felix und Marie gilt, in diesem Forum noch an keiner Stelle thematisiert wurde (und es möge sich nach Möglichkeit niemand berufen fühlen, dieses Lob als Anlass dazu zu aufzufassen)!

Wer übrigens genügend Zeit und Lust und Nostalgiebedarf mitbringt, kann hier nachlesen, wie lebhaft es 2003 im Forum zuging, als die Bild, bzw. der Blick nach mehr als einmaliger Ermahnung Bilder der damals aktuellen Sonja abdruckte und mutmaßte, sie sei schwanger.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.


Geändert von JJ (22.12.2014 um 18:31 Uhr). Grund: Kleine Ergänzung
JJ ist offline   Mit Zitat antworten