Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 22:49   #23
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Vielen DANK an die fleissigen Schreiber, ich freue mich über die tolle Resonanz :wink:

Ciao
Luxus


Sich kennen will nicht heißen, alles voneinander zu wissen, sondern Liebe und Vertrauen zueinander haben, und einer an den anderen zu glauben.
Albert Schweitzer

Eine Blume braucht Sonne, um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.
Phil Bosmans

Wenn das, was du zu sagen hast, nicht schöner als das Schweigen ist, dann halte lieber den Mund.
Chinesisches Sprichwort

Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.
Jean Paul

Eine Mutter liebt am stärksten ihr schwächstes Kind.
Aus Schweden

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen Mann traf, der keine Füße hatte.
Helen Keller

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, daß jene Menschen, die dich ständig brauchen und dich häufig belästigen, auch dir selber Halt geben?
Hast du begriffen, daß Menschen, die überhaupt nicht gebraucht werden, sich am schnellsten verloren vorkommen?

Adalbert Ludwig Balling
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten