Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 10:13   #340
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wien 02. November 2012 live@LV.de - Bedarf noch ungedeckt...

Ohhhh es war sooo toll.. bin noch ein bisschen im Rausch

Also ich steh auch nicht so gern ganz vorne. Außerdem hatte ich meine Mutter dabei, die sowieso lieber hinten steht, und habe ich habe mich dann erst zu Konzertbeginn ein bisschen weiter nach vorne gestellt.

Leider ist meine Handykamera nicht gerade berauschend und hat keinen Zoom - so schauen die Fotos auch aus

Die Stimmung war echt unglaublich - das war mein erstes Club - Konzert, und es war echt wahnsinn, der ganze Saal zusammen im Herbert Chor - er konnte es irgendwann garnicht verarbeiten und hat noch noch geschaut und den Kopf geschüttelt

und endlich keine komische orange/braune Hose .. wenn mir der Auftritt in schwarz auch nicht so gefallen hat .. nach der Pause wenigstens ein blaues (Jeans?) Hemd.

Meine Mutter wollte dann nach dem Konzert gleich gehen - sie meinte von ihrem Platz aus - Hinten auf der Seite bei den Sitzen - war die Akustik sehr schlecht - kann das jemand bestätigen?
Gab es überhaupt den Banner zum Unterschreiben - habe nur ein einziges Forum - Shirt gesehen (Hallo Monika )

Noch was zum Einlass - ich musste keinen Ausweis herzeigen beim Einlass, damit ist doch dieses "personalisierte Karten Bla bla" unnötig?! - find ich komisch

Ich hab noch ein kurzes Video von Ich dreh mich um dich - und das leider am Kopf stehend , aber man würde eh nix erkennen - das stell ich später auch noch rein

Jetzt mal ordentlich frühstücken - ich wünsche allen die heute gehen viel Spass - ich bin in Obertauern sicher wieder dabei - das habe ich gestern beschlossen

LG,
Michi


Edit: Hier noch mein Video zu Idmud
http://www.youtube.com/watch?v=tXdBaLt3zh0&feature=plcp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20121102_200236.jpg
Hits:	146
Größe:	121,1 KB
ID:	8152  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20121102_201501.jpg
Hits:	141
Größe:	98,5 KB
ID:	8153  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20121102_213641.jpg
Hits:	146
Größe:	78,2 KB
ID:	8154  

__________________
Liebe schmeißt nicht ständig Reis,
doch sie macht dich leicht
!

Geändert von diekoli (03.11.2012 um 16:12 Uhr).
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten