Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 09:46   #33
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: München, 21.06.2011 (Dienstag)

Ich wünsche allen viel Spaß, die am morgigen Abend in München dabei sein werden!

Jetzt noch ein paar Zeilen in eigener Sache:

Ganz besonders viel Spaß wünsche ich dem netten Maschinenbau Student aus Zwickau, den ich am Donnerstag in Leipzig kennen lernen durfte und der sich mit mir den sensationellen 1. Reihe Platz am zweiten Kreis quasi "erlaufen" hat.

Ich hoffe einfach mal du liest meinen Beitrag, da ich weis, dass du Karten für München hast.

Habe nach dem tollen Konzert in Leipzig noch mit dem Gedanken München gespielt, allerdings brachte mich ein Anruf bei meinem Chef auf den Boden der Tatsachen zurück. Mir wurde mitgeteilt, dass morgen ein Fototermin für den neuen Internetauftritt der Kanzlei stattfindet und ich deshalb keinen Urlaub bekommen kann ...schade....

Wenn die Tour im nächsten Jahr weitergeht, sehen wir uns sicherlich bei dem ein oder anderen der Konzerte wieder. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Allerdings ist mir auf der Heimfahrt aufgefallen, dass ich nach gefühlten 10 Stunden Warten und 3 Stunden Konzert nicht mal deinen Namen kenne, irgendwie seltsam oder?

Also nochmal danke für die nette Unterhaltung und hoffentlich bis demnächst
katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten