Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 16:44   #166
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Stuttgart, 7.7.2003 - die Eindrücke!

Zitat:
Zitat von Steffi_84
(mit dem netten schild )
gemalt von der netten Dany
(und wie haben wir uns weggebröselt, als er es gelesen hat... )

Zwei Jahre ist das her... jetzt kommt der Satz, auf den jeder wartet: Boah, die Zeit vergeht
Aber bei mir ist es ähnlich wie bei Steffi Heute vor zwei Jahren war dann so richtig wirklich rettungslos alles zu spät mit mir Nachdem das erste Konzert mir so gefallen hatte und ich in einer Nacht- und Nebel-Aktion noch eben überteuerte Ebay-Tickets geschossen hatte... Dann war es da, dieses *finde keine Worte*... und es hat mich nicht wieder losgelassen

Ich war ja immerhin unhöflich genug, direkt am Eingang was blaubeshirtetes anzulabern -> "So, ich bin jetzt da"
(Da hatte ich noch keine Kemper, die auf mich aufpassen und mir sagen, wann es besser ist, die Klappe zu halten )
Aber das Konzert war... eines, was mir auch immer in Erinnerung bleiben wird (geht ja nicht nur dem Herbert manchmal so ).
Aber Steffi, wie ist das eigentlich passiert, dass wir uns kennenlernten? Wir saßen einfach nebeneinander, oder? Na, jedenfalls hatten wir Spaß für zehn

Ich seh noch immer diese lieben Gesichter zu mir gerichtet... "Er spielt Heimat, Dany..."
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten