Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 00:27   #162
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart, 7.7.2003 - die Eindrücke!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich bin übrigens auch tapfer mit euch allen im Stau gestanden. Aber es war wirklich ein schöner Stau. Oder kann mir jemand noch einen Stau nennen, in dem alle Fahrer ein himmelhochjauchzend-glückliches Gesicht machen?
Das war echt lustig, alle hatten die Fenster bis zum Anschlag auf und den Radio auch - und bei allen lief irgendwie das gleiche...
Stimmt, DAS weiß ich auch noch, ja, ich stand in so einem engen Parkhaus und wir haben uns durch sämtliche Autos hinweg angelächelt alle miteinander. Toll.
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
das kann nicht jede von sich behaupten
Na toll, endlich kann ich auch mal mit etwas angeben (wo ich doch sonst so doof bin und es doch von mir keine Fotos gibt mit meinen beiden H's -- tschludigung, ich kann mich gar nicht oft genug selbst bemitleiden. )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten