Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 20:22   #51
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Jetzt, wo die 1.Reihe also geentert ist, nutze ich die Gelegenheit um dann auch am eigentlichen Konzertabend alle Mitlesenden herzlich zu begrüßen.

Unterstützung bekomme ich dabei noch von sidekick.
Wir werden, wie bereits angeklungen, über weite Teile des Konzerts eine Verbindung nach London haben. Darüberhinaus bin ich per WhatsApp mit einer LVerin verbunden und es gibt in der Halle auch freies WLAN, sodass uns wahrscheinlich auch über diesem Wege die ein oder andere Info und vor allem Fotos zukommen werden.

Ich bedanke mich auf diesem Wege schonmal bei allen, die diesen Live-Thread mitfüttern. Auf einen guten Start in die Herbst-Live-Threads und einen gelungenen Abend.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten