Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 02:22   #88
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Stine
Gegen 18:00 Uhr erschien Herbert schräg hinter der Bühne auf der leeren Trübune.
Er hat mal bei einem Interview erzählt, dass er das sehr häufig macht... das er vor dem Konzert einmal von hinten in die Halle/ Stadion guckt um die Stimmung zu testen...

Mensch was ihr alle so erzählt... das muß ja wirklich ein grandioser Abend gewesen sein... ich freu mich für alle die das miterleben durften... ich hoffe nur, dass der gute Herbert auch noch für weitere Tourneen genug Lust und Ausdauer hat... aber dazu tragt ihr ja alle bei dieser Tour bei :wink: ... und das nächste Mal tu ich mir das nicht mehr an!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei!!! .... :? das mußte jetzt mal gesagt werden...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten