Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 00:16   #39
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Renomme-Kommentare

So richtig verstehe ich Leuchtturm's Problem ja ehrlich gesagt nicht... denn wenn ich jemandem zeigen möchte, dass ich seinen Beitrag mag oder einfach mal "danke" sagen will - und darum geht es hier doch eigentlich, oder?! - dann gibt es ja mehr als diese eine Möglichkeit, das zu tun... Profilnachricht, PN oder - wie von Wimpernschlag angesprochen - in einem eigenen Posting... Also ich habe auch absolut kein Problem mit der bisherigen, sicherlich sinnvollen, Regelung Renommes betreffend!

Kommentare wie "Zeiten und User ändern sich" bzw. "Lasst es gut sein, ihr seid wohl noch nicht so weit... " finde ich als Reaktion auf andere Beiträge bzw. auch "inhaltlich" nicht nur unrichtig, sondern wirklich mehr als unpassend... Kommt irgendwie etwas arrogant rüber... Schade...

Ach ja, und ich mag auch die Farben des Forums (das wurde ja auch schon mal irgendwo "moniert", wenn ich mich recht erinnere)! Seit so vielen Jahren vertraut... für einen irgendwie liebgewonnenen Ort, auch wenn man vielleicht nicht mehr so viel Zeit wie früher einmal hier verbringt...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten