Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 22:09   #12
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Konzertkamera gesucht

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Hoffe, es ist nicht zu spät, aber von Fotografieren verstehe ich ein bisschen was
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Bis gerade hatte ich noch Zweifel, ob ich wirklich 195,00€ für die richtige Kamera ausgebe, aber deine Bilder und Erfahrungen beruhigen mich ungemein.

Der Preis sollte für ein knapp sechs Monate altes, wenig genutztes Gerät + 2. Akku mehr als gut sein.
Nächsten Dienstag werde ich mir das gute Stück dann mal persönlich anschauen. Außerdem wirkt die Verkäuferin bis jetzt sehr seriös. Was will man mehr?

Nochmals vielen Dank!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Wenn ich heute nochmal solch eine kompakte und dennoch extrem gute Kamera kaufen wollte, wäre es die Fuji X10 oder deren Nachfolger, die XF1. Bin aber mit meiner Fuji X100 restlos glücklich. Damit sind die Fotos von Grönemeyer in Ulm entstanden:

http://www.flickr.com/photos/zwische...7630521062902/
Wenn ich mir jetzt eine 400,00€ teure Kompaktkamera kaufen würde, hätte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber meiner Sony und meinem Konto.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten