Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 21:56   #100
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Erzähl mir von morgen: 10 Jahre! live@LV.de ...und eine große Überraschung!

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank allen Organisatoren. Was Ihr uns für einen tollen Samstag bereitet habt, einfach Klasse. Nicht nur das Ihr es uns ermöglicht habt die Blu-ray Disk „Schiffsverkehr“ vor dem Verkaufsstart zu sehen, auch die Aktion „Du bist das Forum“ hat mir sehr gut gefallen. Auch alles andere, wie die Eintrittskarten/Namenschilder, Lampenschirme, Plakate und ... und ... und ... machte alles stimmig. Leider sieht man allem die vielen Arbeitsstunden der Vorbereitung nicht an, ich habe nur eine vage Ahnung.
Der Gewinn der Disk durch meine Tochter ist für mich kein Zuckerschlecken. Um die Disk sehen zu dürfen verlangt sie von mir die Erfüllung diverser Wünsche. Ich überlege schon sie zur Adoption freizugeben. Aber am 18.11. endet für mich die Zeit der Unterdrückung, dann kommt meine DVD! Wie konnte Herbert jemals „Kinder an die Macht“ singen, er hat doch selber welche und sollte wissen was für Biester in ihnen stecken können. Ich/Wir haben uns riesig über den Gewinn gefreut. Beim Anschauen werde ich auch immer an den 12.11.11 zurückdenken.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten