Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 03:48   #18
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
So bin wieder zurück und was Mocca da als erste Eindrücke beschrieben hat, ist noch untertrieben. Es war einfach, hach, mir fehlen die Worte, so schön war es. Echt!
Ich bin jetzt zwar vollkommen aufgeweicht, ausgekühlt und ausgepowert, aber egal.
Er hat im letzten Zugabenblock "Musik nur wenn sie laut" ist gespielt, er hat es wegen mir oder für mich gespielt, ganz klar, weil ich ihm mein Schildchen permanent aufgedrängelt habe :wink: :wink: - da konnte er gar nicht anders.
So in der Hälfte des Konzerts kam ne schwarze Wand, das heißt die war schon dunkelschwarz und dann hats erstmal bei Flugzeuge... und Vollmond geschüttet was das Zeug hielt. Aber es war einfach super.
Ich weiß, daß Herbert überall sagt, daß es das Beste und Tollste ist, aber heute hat er es glaube auch so gemeint, zumindest sagte er das auch noch mal ganz klar. Er meinte auch noch zum Schluß: "Da wo man es nicht erwartet, wird es am schönsten" und bezeichnete Aalen als "Hexenkessel". So das wars jetzt erstmal von mir, ich gehe jetzt ins Bett und werde noch ein bißchen vom supertollen KOnzert träumen.
Nacht!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten