Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 18:54   #3
Yazoo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 11
Yazoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Flensburg 04.06.2008 Live@LV.de – An jeder Ecke stehn Politessen

nunja, ich denke es werden weitgehend halt die sachen gespielt die schon letztes jahr auf der 2007er tour liefen, bzw. auch jetzt auf den ersten 3 konzerten 2008...

auch ich muss nochmal sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass die bühne (licht u. video) abgespeckt wurde... das klang ja schon in einigen threads zu den kürzlich stattgefundenen konzerten an. ein wenig kommt man sich wie ein konzertbesucher 2. klasse vor, nur weil es halt keine stadions mehr mit 60.000 plätzen sind, sondern nur noch 20.000 in z.b. flensburg (obwohl es ja immer noch die 12 tour ist.)
aber nunja, aus wirtschaftlicher sicht ist das natürlich nachvollziehbar... weniger verkaufte karten = einsparungen.
immerhin durfte ich mir das ganze schonmal letztes jahr in HH ansehen - und ich freue mich überhaupt, dass herbert nun auch uns flensburger beehrt.

dann mal los wird sicher in jedem fall richtig gut. ich hoffe doch mal sehr, dass die anderen flensburger wissen wie man stimmung macht *g*...

ps. warum um himmels willen dendemann als vorband ich habe hier im forum noch keinen positiven kommentar dazu gefunden, und war erschrocken, als ich mir von dendemann etwas über youtube reingezogen habe. naja, um so grösser die freude wenns vorbei ist u. "richtig" losgeht danach...
Yazoo ist offline   Mit Zitat antworten