Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 19:58   #114
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
am dienstag waren die drei in leipzig. aber es war leider kein open-air-konzert, wirklich leider, denn da es ja in der neu gebauten leipzig-arena keine klimaanlage gibt, machen konzerte dort wahrlich keine freude. damals beim herbert gings ja noch, da saß ich im rang, aber vorgestern stand ich mitten im publikum. diese bullenhitze war wirklich unerträglich, man stand ganz still und der schweiß lief nur so übers gesicht und den hals entlang und den rücken, als die ärzte dann kamen, wurde es natürlich noch heißer. ach ich fands nicht schön und das publikum ging auch nicht so richtig ab. auf der bühne wurde dann schon über unsere höflichkeit und die "gefürchtete stille" gewitzelt. ich denk, das hatte auch was mit dieser stickigen halle zu tun (habs ja an mir gemerkt, viel zu schwach zum langen klatschen und springen, alles auf sparflamme ) !!
gesichter konnt ich von meinem platz aus kaum erkennen, aber den bela b. sah ich recht gut. ihn schlagzeug spielen zu sehen ist ja wirklich faszinierend. es war meine erstes konzert von denen, sonst kannt ich nur konzertaufzeichnungen, aber richtig wahrgenommen hab ich diesen arzt irgendwie nie, war toll.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten