Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 10:43   #204
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Eine Frau und ein Mann heiraten und ziehen gemeinsam in ein großes Haus. Es gibt keine Geheimnisse zwischen den beiden, wäre da nicht die untere Schreibtischschublade im Arbeitszimmer des Mannes. Er sagt seiner Frau von Anfang an, der Inhalt ist geheim und geht sie nichts an. --- Nach 50 langen Jahren feiern die beiden Goldene Hochzeit. Und endlich lüftet der Mann das Geheimnis um die untere Schreibtischschublade. Er öffnet sie und seine Frau findet dort 4 Äpfel und 350,- € vor. Der Mann erklärt, jedes Mal, wenn er seine Frau betrogen hat, hat er anschließend einen Apfel in die Schreibtischschublade gelegt. Die Frau bekommt eine Träne ins Auge, sagt dann aber: "Es ist zwar nicht schön, das zu hören, aber ich muss schon sagen, nur 4 Ausrutscher in 50 langen Jahren, das ist schon eine bemerkenswerte Leistung, das soll Dir erst einmal jemand nachmachen! Und was haben die 350,- € auf sich?" - "Jedes Mal, wenn die Schublade voll war, hab' ich die Äpfel verkauft!"
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten