Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 09:18   #56
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Welche beiden Singles erscheinen noch?

Es gibt Sachen die werden fast ignoriert und manches spielen sie echt so oft das man es nicht mehr hören kann!!
Bei " Herbert " fand ich auch das " Stück vom Himmel " und auch " Glück " fast übertrieben gelaufen sind.. früher auch " Mensch " und " Der Weg ". Was mich als Fan natürlich wenig stört..
Würde mir trotzdem mehr Breite wünschen.. Z. Bsp. " Zum Meer " wurde viel zu selten gespielt genau früher " Letzte Version "!! Absolut geile Songs aber im Radio merken die das halt nicht!!

Zum aktuellen Album kann ich nur sagen.. Wenns kein " Mega " Hit ist wird es auch kaum gespielt. " Schiffsverkehr " am Anfang noch ab und an " Fernweh " auch nur selten. Obwohl ich getippt hätte " Fernweh " würde besser ankommen aber selbst in SWR 3 habe ich es kaum gehört!! " Demo " wurde auch oft gespielt, " Zu Dir " ist eigentlich der stärkere Song aber ich glaub weil das " Album Schiffsverkehr " kein " Mega Erfolg " war wird auch dieses tolle Lied nicht oft gespielt werden.. Tot gespielt wird es auf keinen Fall werden!!

Insgesamt kommt das " Album Schiffsverkehr " im Radio zu schlecht weg. Erinnert mich aber an BAA, das wurde trotz klasse Songs auch fast ignoriert!!
Es zählt halt nur ob es die Masse gut findet denk ich!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten