Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 23:21   #2037
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben vorzeitig ein Konzert verlassen - und das schon nach ein paar Liedern.

Reamonn in Mannheim in der SAP-Arena.

Nicht, dass es so grottenschlecht war, aber es war schmerzhaft bis unterträglich laut. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Ich hatte wirklic Angst um mein Gehör. Und es würde mich interessieren, ob es ein SAP-Arena-Problem oder ein Reamonn-Problem war.

Bin gerade am überlegen, ob ich nur enttäuscht oder wütend sein soll

Ich hoffe ja mal, dass es ein "SAP-Arena-Problem" war...!
Werde nächstes Wochenende nämlich auch zu Reamonn fahren...! Hoffentlich ist es dort anders!

Ich habe Reamonn in den letzten Jahren auch schon das ein oder andere Mal live erlebt - da habe ich eigentlich überhaupt keine schlechte Erinnerung dran...im Gegenteil...eine absolut gute Live-Band, wie ich finde,... selbst die Stücke, deren Album-Version ich eigentlich nur mittelmäßig fand, kamen live wirklich unglaublich gut rüber...und meine Favourits sowieso!!! Und in Sachen Akustik war eigentlich auch nichts auszusetzen.

Naja, warten wir es ab...!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten