Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 14:36   #732
EinFan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 5
EinFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Halllo,

da ich das Konzert in Berlin mit einer 3 Tagesreise verbunden habe, bin ich dann erst gestern spät in der Nacht zurück gekehrt.

Nachdem ich ja nach dem Freiburg Konzert doch Kritik geäußert hatte, kann ich dieses Konzert unter der Unterschrift "Er kann es doch noch" verbuchen. Ein gut gelaunter, sichtlich motivierter Herbert wie ich ihn liebe.

Zur Halle und zur Bühne: Beides bräuchte ich nicht nochmal. Wer auch immer diese Mittelbühnen erfunden hat, dem gehören die Ohren lang gezogen. Ganz glücklich in der zweiten Reihe zu stehen, habe ich weniger von Herbert gesehen als wenn ich sonst schon mal weit hinten gestanden habe.
Und dafür habe ich mir stundenlang am Einlass den Arsch platt und kalt gesessen
Aber so konnte ich die lustige Verlosung der T Shirts der LVler miterleben, hatte auch was

Besonders lustig fand ich Herberts Einwurf "In Fachkreisen nennt man mich auch Herr Bert" wo ich sofort hier an das Forum denken musste. Der Gute scheint gut informiert zu sein

Alles in allem hat sich die 600 km Anreise mehr als gelohnt und das tröstet ein wenig über die angekündigte längere Pause hinweg.

Heute bekam ich dann auch noch den Newsletter für das neue Best off Album im November und da freue ich mich dann jetzt schon mal drauf und überbrücke damit die Konzertlose Zeit.

Liebe Grüße
EinFan
EinFan ist offline   Mit Zitat antworten