Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 12:31   #724
zufallsprinzip
Iceland-Fan
 
Benutzerbild von zufallsprinzip
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 37
zufallsprinzip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

So, nun habe ich auch endlich ausgeschlafen... Zum Glück habe ich mir heute noch einen Tag freigenommen... Drei lange Tage in Berlin und nur zweimal kurz schlafen, das schafft doch ganz schön...

Außerdem war ich so "verpeilt", dass ich mein Handy im Hotel vergessen hatte und mich somit nicht wie versprochen mit SMSen an der Live-Übertragung beteiligen konnte. Dabei hätte mein Handy wohl funktioniert, denn ich habe nicht e-plus...
Naja, inzwischen habe ich alles nachgelesen und die Daheimgebliebenen scheinen ja auch ihren Spaß gehabt zu haben. Das freut mich!

Mein Statement zur Mittelbühne hat unicorn33 schon treffend formuliert. Ich hätte es nicht besser sagen können...

Zitat:
Zitat von unicorn33 Beitrag anzeigen
Mittelbühne war ein gewöhnungsbedürftiges Konzept und ich hatte den Eindruck, es geht einem dabei wahrscheinlich ein bisschen wie beim Anstehen an der Supermarktkasse:
Egal wo man steht, man hat das Gefühl woanders wäre es besser.
Letztendlich fand´ ich das Konzert aber doch toll und das mit der Bühne war einfach mal was anderes...

Am Besten waren aber die vielen Sonderzugaben, die man nicht unbedingt "erwarten" durfte. Vor "Ich will mehr" hat Herbert ja verzweifelt nach dem "Mittelteil" gerufen. Als ihm der Zettel dann gebracht wurde, hat´s dann ja auch geklappt...

Jetzt hoffe ich, dass es bis zum nächsten Konzert nicht soooo lange dauert, wie Herbert zu Beginn des O2-Konzerts angekündigt hatte...
Ich werde auch gerne mal überrrascht!...
zufallsprinzip ist offline   Mit Zitat antworten