Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 18:27   #293
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich höre mich grad durch so ziemlich alle REGENlieder, die ich dahab..von der dicken regenwolke, die auf die liederreise geschickt wird, um zausel, den wolkengeist wieder zu versöhnen über travis..oh, why does it always rain on me? is it because i lied when i was seventeen? bis hin zu - natürlich - keimzeits "mit dem regen"..und so weiter - das wird heut ein richtig schön verregneter abend werden. draußen vor meinem fesnter und hier drinnen in meinem zimmer.
hier regnets wirklich bindfäden! was schön ist..eigentlich ideale verhältnisse, um sich wie die kleine lotta, astrid lindgrens lotta auf einen misthaufen zu stellen, breitbeinig mit den armen gen himmel..- und dem innigsten wunsch wachsen zu wollen . ich wohn mitten in der stadt, da ist nicht viel mit misthaufen, einen garten hab ich auch nicht und meine großeltern wohnen viel zu weit weg..- das heißt also: vorerst klein bleiben!

(womit ich leben kann :wink:..)

mach, dass der abendwind sich mausern kann und wie ein hurrikan fegen! sie wäscht sich ihre füße dann mit dem regen..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten