Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 22:27   #262
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
@ Commodus

Ich glaub, ich kann gut nachvollziehen was du schreibst. Bei mir ist's auch grad so, dass ich jemanden nicht vergessen kann, oder scheinbar nicht so recht gewillt bin es zu tun.

Wenn ich liebe, dann liebe ich halt... und zwar ganz oder gar nicht. Ich bin dem Gefühl, dann wie ausgeliefert und habe kaum eine Chance es abzustellen. Wie auch? Der Verstand hat in dem Fall sowieso wenig zu melden. Das heißt nicht, dass er es nicht versuchen würde. Es nützt nur herzlich wenig..

Ich glaube aber, dass jeder, wirklich jeder immer wieder eine neue Chance erhält, wie auch immer die aussehen mag. Ob es nun eine neue Liebe ist, oder irgend ein anderes bedeutsames Erlebnis, das es ermöglicht, dass man sich abgrenzen kann und es immer und immer leichter wird.

Das hilft zwar für den Moment auch nicht wirklich, aber auf Dauer hilfts vielleicht a bißerl, wenn man sich immer wieder vor Augen hält, dass es irgendwann aufhören wird. Oder zumindest nicht mehr in dieser starken Form vorhanden sein wird. Und dann endlich wieder die Sonne scheint.
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten