Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 12:50   #322
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt endlich wieder zu Hause! Todmüde, aber unendlich glücklich!
Es war das Konzert der Konzerte!!! Der blanke Wahnsinn

Nicht nur der Set-Liste wegen, sondern auch wegen der allgemeinen Stimmung und dem Auftreten vom Herbert.
Er hat es geschafft, dass die "Hall" bebte, alle tanzten und sangen und es ein unvergesslicher Abend wurde.
Er hat sich wie ein kleiner Junge gefreut, als die Stimmung immer besser wurde( nicht NUR durch LV´ler verursacht ) und er es schaffte, dass die Mengt tobte und grölte.
Die z.T. in englisch gesungenden Strophen und dazu noch fanatisch, Musik nur wenn sie laut ist und der Mond machten den Sack dann wirklich zu!!!
Da gehörten natürlich x-Laolas und "Oohhh, wie ist das schön..." einfach dazu.

Es war unbeschreiblich, wird mir IMMER in Erinnerung bleiben!

Ich weiß noch nicht welche genau, aber am Donnerstag Abend wurde eine neue Grenze des Durchführens eines Konzertes überschritten!!!
Es gab noch nichts Vergleichbares und es wird auch nicht so schnell ein Konzert an dieses "Wunder" herankommen...

Ich danke allen, die mit mir diesen tollen Abend erleben durften und v.a. Astro, der die 10. Reihe noch für mich möglich machte! Du bist toll.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten