Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 20:54   #31
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
nun gut.. also, meine eindrücke:

nachdem ich und weitere drei mitfahrer/innen uns ganze 60 km quer durch münchen hin und herverfahren haben und uns auch der 30te angesprochene passant nicht sagen konnte, wo denn in diesem elendigen münchen das olympia(!)stadion zu finden ist.. waren wir 3 stunden nach einlass endlich da.. leider keinen platz mehr im abgesperrten innen-innenraum erhalten, ok.. eben mal was anderes..

das konzert war (wie immer?) perfekt.. das münchner publikum war wirklich überwältigend.. allein schon die masse an menschen.. (65.000?) .. da kam teilweise von den tribünenplätzen ein solcher geräusch / klatsch / schrei und pfeif-pegel, dass man zusammenzuckte.. wirklich toll..

aber: ich bin dennoch enttäuscht.. im vergleich zu anderen setlisten.. es fehlte "musik nur wenn sie laut ist".. ich hatte mich so sehr gerade auf dieses lied gefreut.. und es kam einfach nicht.. bis zum schluss.. und das obwohl herbert völlig überwältigt war von dem publikum und hundert mal mit geballter faust sein "iiijaa!" rausgeschrien hatte



ich versteh das nicht..! wenn er schon das gigantisch gute "neue welt" rausgenommen hat, dann bitte wenigstens "musik nur, .." als ersatz..

aber ok..

hier noch zwei panoramen von vor dem konzert:

das stadion gegen 19 uhr



und das ganze aus dem innenraum, ca 20 uhr



viele grüsse an alle, die gestern da waren, war sehr nett! und nächstes mal kommen wir mit der u-bahn :wink:
christian ist offline   Mit Zitat antworten