Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 17:38   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Seltsame Phänomene, habt ihr das auch?

Zitat:
Zitat von keinbischenweise
Bei mir poppte ein anderes Fenster auf: Man solle was anklicken (plausibel klingende Begründung), woraufhin gut die Hälfte des Desktops verschwand, Verknüpfungen sind weg.
kannst du eingrenzen oder besser noch: genau sagen, in welchem thread das auftrat?

eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem letzte-version.de forum zu tun hat. denn es ist nicht möglich, irgendeine art skript als signatur oder beitrag zu erstellen, durch das dann auf anderen rechnern schädliche dinge ausgeführt werden.

das beispiel"phänomen" in diesem thread ist da was anderes, war einfach eine simple kennwort-abfrage eines servers, der nicht erlaubte, dass ein bild von ihm geladen wurde.

ich tippe in deinem fall eher auf irgendeinen schädling, der deinen browser befallen hat und dich ärgern will.
christian ist offline