Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2019, 12:49   #12
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Du packst Makel glitzernd ein - Berlin Waldbühne 2 - 04-09-2019 live@LVde

...wir sind alle weder von hier und schon garnicht normal Und das ist auch gut so!

Also, Konzert #133.

Waldbühne, da sitze ich immer ganz gerne. Am zweiten Abend auf dem gleichen Platz wie am Vortag. Nein, ich bin nicht da geblieben

Der Unterschied im Set war 'Zum Meer'. SvH gelang ohne Aussetzer, Und Immer gelang ihm ohne groben Textverhedderer.

Im Vergleich zum Dienstag empfand ich das Publikum als etwas weniger druckvoll, dafür feinfühliger. Songs mit Publikumsgesang (Bochum, Und Immer, Flugzeuge etc.) empfand ich als schöner.

Nach Zdswd kam ein erheblicher Ascheregen runter, das hatte ich bei einem Konzert mit Feuerwerk bislang noch nicht. Vielleicht stand der Wind anders und wehte Berlin, wie schon erwähnt, zum Meer
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten