Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 07:18   #11167
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Auch wenn einige angedackelt kommen und das Forum als "lächerlichen Verein" bezeichnen: ich bin froh dabei zu sein und ich stehe dazu!!!
Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Vielleicht solltest du Kommentare bis zum Ende lesen und verstehen, bevor du andere aufhetzt und ihnen einreden möchtest, man hätte etwas gemeint, was man gar nicht gemeint hat. Du warst doch sonst immer so friedliebend. Warum versuchst du jetzt mit allen Mitteln einen Streit vom Zaun zu brechen?

Aber noch mal für dich, damit auch du es verstehst: Mit "lächerlicher Verein" war groe.de und deren Facebookseite gemeint, was aber - hätte man bis zum Ende gelesen - eigentlich auch zu erkennen war. Aber ich weiß für mein weiteres Leben, dass ich keine Worte mit "V" mehr benutzen werde, die auf ein Wort mit "L" folgen, denn damit ist ja offenbar automatisch die LV gemeint. Mein Fehler, das wusste ich nicht.

Sorry an den Rest für den privaten Scheiß, aber mir geht da echt der Hut hoch.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten