Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 16:20   #35
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Fantastischen Vier!

Egal, wieviel Geld ich schon rausgeschleudert hab dieses Jahr - darauf werde ich auf keinen Fall verzichten

... auch, wenn es inzwischen schon einige Zeit her ist und von vielen anderen Konzerten dieses Jahr vermutlich noch ein wenig überlagert wird: das 2. MTV Unplugged der Fantas war ein unvergesslicher Abend - ich bereue immer noch keine Sekunde, dass ich den weiten Weg und die Umstände auf mich genommen habe. Sollten sie, wie sie das auch nach dem letzten Unplugged vor 12 Jahren schon gemacht haben, mit dem Programm auch auf Tour gehen, werd ich mir dafür auf jeden Fall noch ein Ticket schießen. Und dann Michi Beck heiraten.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten