Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2022, 09:57   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Persönliche Top Ten 2022

01. The War on Drugs - Oceans of Darkness
Stellvertretend für unzählige Konzerte, die ich dieses Jahr von der besten Rockband der Welt sehen durfte. Das Jahr startete für mich mit einem Doppelkonzert in Philly, gefolgt von meinem ersten Konzert-Besuch im Madison Square Garden. Im März und April und dann Ende Juni und Anfang Juli quer durch Europa. Shows in ausverkauften Arenen, mittelgroßen Hallen und auf Major-Festivals. Zur Krönung wurde ich von der Band zu ihren drei Club-Konzerten nach Philadelphia, kurz vor Weihnachten, eingeladen. Freue mich auf das was ich mit "meiner" Band 2023 erleben werde.

02. Herbert Grönemeyer - Urverlust
Bockstarke zweite Single aus dem kommenden Album. Wie berührend und gut dieser Song einfach ist.

03. Betterov - Schlaf gut
Der Youngstar hat eindeutig das Album des Jahres abgeliefert. Tiefgründige Texte, eingängige Gitarren-Riffs und dazu eine grandiose Stimme.

04. Arcade Fire - Age of Anxiety I
WE - ein starkes Album und sicher das beste was die Band seit The Suburbs veröffentlicht hat. Der Song ist für mich davon das Highlight.

05. Wet Leg - Wet Dream
So muss Indie-Rock im Jahr 2022 klingen. Die Damen sind wirklich spitze.

06. Betterov - Bis zum Ende
Nochmal Betterov, weil das Album so gut ist.

07. Edwin Rosen - Vertigo
Ebenfalls ein Youngstar von dem man sicher noch sehr viel hören wird.

08. Gringo Mayer - Am Rhoi
Stellvertretend für die geniale 20 Jahre-Grand Hotel van Cleef Feier im August in Hamburg. Was für ein perfekter Sommertag!

09. Interpol - Into the Night
Tolle Platte der Indie-Rock Band. Mal wieder live gesehen, dieses Mal auf dem Tempelhof Sounds. Immer wieder hervorragend.

10. Harry Styles - As it was
Ohrwurm aus dem Radio. Freue mich schon ihn nächstes Jahr live sehen zu können.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten