Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 18:09   #61
lucasjenke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: Kleve, Nordrhein Westfalen
Beiträge: 26
lucasjenke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Hallo Leute,

Ich bin ja relativ neu hier und bevor ich hier auch was Themen bezogenes schreibe wollte ich einfach loswerden dass ihr hier ein wundervolles Forum habt. Ich lese es schon länger regelmäßig und muss sagen es gefällt mir her super gut. Nette Leute, nette Themen und natürlich netter Herbert

Also ich persönlich werde sofern das möglich ist beide Konzerte besuchen, da ich zu der Zeit sowieso in den USA bin, bei ausgewanderten Verwandten.
Ich finde es auch wirklich super dass Herbie mal was "neues" wagt und wenn es sein Traum ist seine Lieder auch auf Englisch zu singen dann soll er dem auch nachgehen.

Ich finde das Album super und hoffe dass die Konzerte ein Erfolg für ihn werden ( sollte das ganze floppen haben wir unseren Herbert ja immerhin wieder für uns)
Die Qualität ist sicher vorhanden um "unserem" Herbert dort Erfolg zu bescheren.

So genug gequatscht Ich hoffe Videokameras oder zumindest das aufnehmen von Videos mit dem Handy sind erlaubt , dann versuche ich die ein oder andere Stelle für euch fest zu halten .

Liebe Grüße und allen ein frohes Neues,

Lucas
lucasjenke ist offline   Mit Zitat antworten