Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 14:35   #325
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Montreux 14. Juli 2012 live@LV.de - Ohne Dich ist es trübe

Zitat:
Zitat von Mocca
ansonsten würde mich noch interessieren, was auf der zweiten rolle stand, die jemand (JJ?) auf die bühne geworfen hat.. auf der ersten stand luxus und was auf der zweiten stand, wollte herbert dann irgendwie nicht mehr vorlesen

Huch, was hat mich nur verraten?

Der genaue Wortlaut von Rolle 2, die er als erste öffnete, lautete: "La (nicht le) chanson pour le festival du jazz: <<Luxus>>"

Rolle 1 (welche ihm aufs Keyboard gelegt wurde und die er dann als 2. öffnete): "Un desir special (auf dieserTastatur sind keine Accents möglich): <<Same old Boys>>" Er hat übrigens nicht nur nicht zu Ende vorgelesen, was drauf steht, sondern zusätzlich eine ziemliche Flappe gezogen oder um es anders auszudrücken irgendwie doof aus der Wäsche geguckt - vielleicht hatte er auch nur vergessen, dass es bereits veröffentlicht wurde und war irritiert, dass der Titel bereits bekannt ist.


Rolle 3, die ich aus gegebenem Anlass nicht geworfen habe: Erzähl mir von morgen

Und das 4. Röllchen, das während des Vollmond-Solos ankam, er sich aber ungeöffnet in die Tasche steckte, war nicht nur beschriftet, sondern auch bemalt mit 2 knallbraunen Moccaaugen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.


Geändert von JJ (19.07.2012 um 16:01 Uhr).
JJ ist offline   Mit Zitat antworten