Thema: Ohrwurm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 13:39   #130
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ohrwurm

Lena Meyer-Landrut

oder besser das Phänomen - Lena Meyer-Landrut.
Was hat das Mädchen eine Ausstrahlung - wenn sie es Schaft nach Oslo zu kommen, dann gewinnt Deutschland auf jeden fall (und wenn nur als Gewinner der Herzen).

Ich glaube, dass unseren Nachbarn gar nicht glauben können, dass so ein lebenslustiger offener und ehrlicher Mensch aus Deutschland stammen kann.

Wie ihr merkt in ich jetzt schon ein Fan von Lena .

Beim ersten Auftritt hat es mich fast umgehauen - keine Bühnenerfahrung, keinerlei Ausbildung (was Musik an geht) aber eine unglaublich schöne Musikauswahl und so da. . . als wäre sie auf und für die Bühne geboren.
Ich dachte das sie sich mit den Auftritten verschleißen würde - weil einfach zu niedlich - naiv. Aber nein sie singt mich immer wieder an die Wand.
Nicht das die anderen Kanidaten und das sagte Petra ja schon, schlecht oder schlechter oder ich nicht beeindruckt wäre. Vor allem CRISTIAN DURSTEWITZ und KERSTIN FREKING find ich absolut Oslo tauglich.
Bin sowieso total über die zum großen Teil sehr gute Qualität der Sänger/Musiker beeindruckt und frag mich woher bekommt eigentlich RTL (bei DSDS) den Müll her der dort, zum größten Teils bis in die Mottoshows, präsentiert wird? OK - dort geht es in erster Linie nicht um Musik und Singen und trotzdem

Na ja, auf jeden Fall macht es mir viel spass, bei UNSER STAR FÜR OSLO zu zu schauen.
Da könnte ich mir sogar vorstellen mir mal wieder den Eurovision Song Contest rein zu ziehen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=

auch absolut hörenswert und hatte sich in der letzten Woche, bei mir, zum Ohrwurm entwickelt -

Kerstin Freking mit "Better"
http://mediathek.daserste.de/daserst...&pageId=&show=
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert

Geändert von RaBraBo (11.03.2010 um 20:04 Uhr).
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten