Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 06:57   #807
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
dass konzerte ganz ohne steg sowieso die besten sind, weiß ich seit rügen und amsterdam..
genau darum gehts doch . der eine findet die konzis ohne steg am besten, der andere mit, der andere mag die mittelbühne usw. .
aber wenn ich was von mittelbühne schon vor dem vorverkaufsstart lese kann mir doch wohl bewusst sein, dass herbert nicht so oft vor mir stehen wird. das war doch vorm konzert alles klar. daher find ich das argument bisschen dahergeholt.

wenn du so willst sind die konzerte ohne steg für die ersten reihen sicherlich die besten und schönsten. da hast du recht, aber das konzert besteht nun mal nicht nur aus den ersten 10 reihen (wobei das mal was schönes hätte ).




Zitat:
Natürlich mache ich Herbert für nichts verantwortlich, aber der Künstler darf es auch gerne honorieren, das es mit den 60 Euro nicht getan ist, die wir alleine für den Eintritt bezahlen
naja... du hast dich über die übernachtungs- , essens- und fahrtkosten beklagt.
die alternative wär dann natürlich ne nacht im auto, selbstverpflegung und fahrgemeinschaft.
also was du über deinen eintrittspreis bezahlst ist doch wohl dein ding und anders gesagt dein lebensstandard. dafür kann doch wohl der künstler nichts.





Zitat:
Wenn schon, dann bitte als wie wenn
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten