Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 15:31   #562
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
vielleicht sollte man in den paar minuten auch mal in sich gehen und über all das nachdenken was so in der welt abläuft anstatt die zeit zum trinken und rauchen zu nutzen.
erstens gehe ich dafür nicht auf ein konzert und zweitens hab ich das lied auch nach dem ersten und zweiten hören auf dem album begriffen.. ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso ich da jetzt noch auf zig weiteren konzerten in mich gehen soll.. oder ändert sich die bedeutung des liedes jedes mal?

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
ich finds eigentlich ne frechheit wie man sich bei marlene oder auch bei "der weg" mit anderen dingen beschäftigen kann als einfach nur mal aufmerksam zu sein.
meinetwegen kannst du ja bei den liedern auch beim 50. hören noch aufmerksam sein und darauf warten, dass sich dir da irgendwas neues erschließt, was du bisher noch gar nicht bemerkt hast... ich werde da weiter rauchen und trinken (was mich übrigens nicht vom zuhören ablenkt), denn bei den meisten anderen liedern bin ich leider mit singen, winken und klatschen beschäftigt..

Zitat:
Zitat von mambo
ganz schlimm war es in Flensburg, als so ein paar Halbstarke laut Marlene gebrüllt haben und sich belustigt und herumhüpfend im Stadion umgesehen haben
und das ist ja was ganz anderes und mit einer trinkpause nicht zu vergleichen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten