Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 20:44   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
aaaaaaaaaaaalso:
ganz wichtige menschen, die ich hier kennengelernt hab, sind auf jeden fall die liebe MO, die kleine GA, der dicke Bruno und die ruhige Maus
(wobei sich die ersten beiden ja irgendwie nie hier blicken lassen... werd mo direkt mal ne sms schreiben )
ohne die 4 möcht ich mir keine herberttour mehr vorstellen
bruno kann soooo schön über andere lästern, wie es kaum ein anderer drauf hat.. die maus, die zwar kaum spricht, ist mindestens ebenso wichtig für ein gelungenes konzertwochenende, denn nur sie kann bruno immer wieder neue lästeranreize geben und die runde mit ihren meist trockenen sprüchen auflockern
mo und ga lassen einen nachts nicht schlafen, weil sie auf einmal anfangen zu lachen und vor lauter lachen nicht mal mehr erklären können, wieso sie eigentlich so jämmerlich japsen.. außerdem hab ich noch mit niemandem so schön das zeigefinger-hocheben-bei-baa geübt

dann gibts da noch jemanden, der nennt sich troy mc clure, mit dem komm ich auch wirklich gut klar.. ist so ziemlich der einzige mensch, den ich jeden tag "sehe" jaaa, richtig, den sehe ich wirklich außerdem kann er nicht schwimmen und hat probleme mit seinen ohren, was ihn zu einem sehr sympathischen menschen macht!

uuuuuund: bevor es diese seite gab, gabs ja auch schon diverse andere fansites, auf denen chaträume eingerichtet waren..
und da hab ich den alten UW kennengelernt.. der treibt sich heute auch hier rum, aber kennengelernt haben wir uns woanders.. und das kennenlernen ist jetzt auch schon.... fast 4 1/2 jahre her

(wollte jetzt nicht zu sehr ins detail gehen und ich hab auch nur die leute genannt, die ich a) schon seeeeeeeeeeeehr lange kenne und mit denen ich b) auch sehr viel zu tun habe.. das heißt nicht, dass ich alle anderen nicht leiden kann )

und damit es alle lesen:
ohne kontero wäre das konzert in stuttgart nicht das gewesen, was es war.. und ohne kontero hätte ich auch nicht so viel spaß im icq danke dafür
lieber kontero, bitte verlass mich nie

zuletzt bearbeitet von mocca im dezember 4017. insgesamt 3734 mal bearbeitet.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten