Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 13:42   #99
neutom
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 4
neutom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ lion, Oppal und Goldbär:

100%-ige Zustimmung zu euren Postings. Ich selbst habe mich auch schon entsprechend hier geäußert.
Das Stadion hat eine gute eigene Beschallungsanlage, die man gut hätte mitnutzen können bzw. sollen. Die Anlage de Veranstalters war für die Arena einfach zu klein - wie auch die Bühne.

Zu alle denen, die auf Tribünenhocker schimpfen und den Innenraum als das einzig selig machende Ansehen: Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Leute bewusst Tribünenkarten kaufen, weil sie nicht 3 Stunden stehen können oder in großen Menschenmassen bei Gedränge Angstzustände bekommen? Sollen die auf Livemusik verzichten, obwohl sie sie gerne hören und auf Gröni stehen?

Und das Argument, man hätte sich ja bei ebay Karten ersteigern können ist auch ziemlich schwach. Sicher handele ich auch hin und wieder bei ebay, aber was manche Idioten, die wie auch immer an große Kartenkontingente gekommen sind, dort für Preise verlangen, ist Wahnsinn. Und den unterstütze ich nicht. Gröni bemüht sich, die Ticketpreise klein zu halten und andere, die mit Sicherheit keine Fans sind, machen den großen Reibach. Ich fand es übrigen Klasse, dass der Schwarzhandel vor dem Stadion am Sonntag so rigoros unterbunden worden ist. Da haben einige (Schwarzhändler) ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Die wollten doch tatsächlich bis zu 70 EUR für eine Karte haben.
neutom ist offline   Mit Zitat antworten