Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 10:17   #87
Achim
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 1
Achim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also nach den vielen Postings hier zu Schalke muß ich mich auch mal äussern....


Das ganze um das Konzert drum herum..... also die Anfahrt mit ÖPNV.... ein Trauerspiel für die Gelesenkirchen/Bochum.... diese Ministrassenbahn war ja zum platzen voll, stellenweise ist ja schon Panik in den Bahnen ausgebrochen weil es so ultraeng zuging, erst recht als ich von so eine blöden Tür eingeklemmt war.... ein Glanzleistung war das nicht.... wie sieht es denn in GE aus wenn Schalke spielt????


An der Arena selber wären mal ein paar Hinweisschilder hilfreich gewesen wo der Eingang Inneraum und Tribünen ist. Vielleicht kommt ja mal der Betreiber der Arena auf die Idee ein Infosystem auf die Beine zu stellen, bei den zig Millionen Baukosten wäre sowas sicherlich ein Kleks gewesen und würde das "einchecken" bestimmt erleichtern.

Nun zum Konzert.... Ich frage mich ob manche Leute zu einem Konzert zum saufen oder wegen der Musik hingehen? Es nervt einfach das sich alle paar Minuten irgendwer an einem vorbeiquält und paar Minuten später mit zwei Bier in der Hand sich zurück quält, eine halbe Stunde später das gleiche Spiel, wahrscheinlich auf dem Weg zur Toilette. Man, saufen könnt ihr woanderster!!!!! Und da isset auch noch billiger. Und ganz besonders mag ich die "Superfans". Die einen stehen die ganze Zeit da und bewegen sich keinen Millimter nach links oder rechts.... von klatschen und applaudieren ganz zu schweigen. Bei den besten Liedern, also eigentlich alle, nicht mal eine Mine verziehen.... ich verstehe es echt nicht warum jemand auf ein Gröni Konzert geht, ne Menge Kohle liegen lässt, obwohl ihm die Musik nicht liegt oder so *kopfschüttel* Bei Grönis Musik muß wird doch eigentlich der steifeste Stockfisch weich.....

Die anderen "Superfans" mag ich auch sehr gerne die einen anmaulen wenn man beim klatschen - springen - hüpfen - mitmachen sich mal ausversehen anrempelt.... hey.... ihr habt INNENRAUMKARTEN - da geht es enger zu als auf der Tribüne!!!

Das Konzert an sich war einfach nur.....

........ GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am liebsten gleich nochmal zum nächsten Konzert. Was ich vermisst habe:
Musik nur wenn sie laut ist - Luxus und Sie..... aber dann würde ein Konzert wahrscheinlich 10 Stunden dauern! Wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, obwohl ich doch zielmlich K.O. danach war.

Also die 50 Euro für die Karte haben sich gelohnt.....
Achim ist offline   Mit Zitat antworten